Movie-Star?

Oe24 verlost 140 Statistenrollen für Film

Teilen

Schon immer davon geträumt, in einem großen Kinofilm mitzuspielen? Für den Film "In drei Tagen bist du tot" verlosen wir 140 Rollen!

Dies ist eine besondere Überraschung für all jene, die von einem großen Movie-Auftritt träumen: Oe24, das Onlineportal der Tageszeitung ÖSTERREICH, verlost für 140 Personen eine Statistenrolle in dem Film "In drei Tagen bist du tot - Teil 2", ein neuer Kinofilm aus dem Hause Allegro. Regisseur Andreas Prochaska und sein Team suchen vielleicht genau Sie!

Teilnahmebedingungen: Wir suchen: 140 junge Leute zwischen 18 und 30 Jahren (aus Wien bzw. Wien-Umgebung), die für eine Szene im Flex im Hintergrund Stimmung machen, tanzen und richtig abrocken. Drehtermin: 20. März 08, Uhrzeit: 10.00 bis 15.00 Uhr, Ort: Flex, Wien, Donaukanal.
Wichtig: Die Statistenrolle ist unbezahlt und es werden auch keine Spesen (wie zB. Fahrtkosten) übernommen. Ein entsprechendes Foto ist natürlich auch erwünscht.

Immer schon davon geträumt, in einem Movie mitzuwirken? Schicken Sie eine Email an Oe24.at, wir verlosen 140 Rollen!

Inhalt
„Nina! Hilf mir! Schnell!“ Zum ersten Mal seit anderthalb Jahren hört Nina Monas Stimme wieder. Nina wollte allen Erinnerungen an jenen schrecklichen Sommer entfliehen, durch den nächtlichen Aufruf wird sie aber schlagartig von der Vergangenheit eingeholt. Mona braucht Hilfe. Als Nina beginnt ihre Freundin zu suchen, scheint diese verschwunden. Monas Spuren führen nach Tirol, hin zu einem einsam gelegenen Gasthof in den Bergen. Entgegen aller Warnungen macht Nina sich dorthin auf und für sie beginnt ein Albtraum in Schnee und Eis. IN 3 TAGEN BIST DU TOT – Teil II ist eine Kinofilmproduktion von Allegro Film.

Drehzeit: 5. Februar bis 29. März 2008, Wien, Tirol und Oberösterreich

Regie: Andreas Prochaska
Drehbuch: Andreas Prochaska, Agnes Pluch

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.