ÖSTERREICH holt Prince zu Spontan-Gig!

Am 7. Juni live in Wien

ÖSTERREICH holt Prince zu Spontan-Gig!

Das ist eine Sensation: Am 7. Juni, also in nur zehn Tagen und genau an seinem 56. Geburtstag, rockt Musik-Ikone Prince die Wiener Stadthalle. ­ÖSTERREICH präsentiert die Musiküberraschung des Jahres: So kurzfristig wurde noch nie ein Megakonzert in Österreich angesetzt. Die Tickets für das dreistündige Konzert-Happening rund um Welt-Hits wie Kiss und ­Purple Rain sind schon ab heute bei ticket24.at erhältlich.

Eingefädelt wurde die Konzertsensation von Wolfgang Klinger, der in den 90ern alle Großkonzerte von Stones bis U2 veranstaltete. Er feiert nach einem Spitalsaufenthalt nun sein Comeback.

Exzentrisch
Schon seit Februar überrascht Prince mit Spontankonzerten: In London wurden seine Auftritte nur fünf Stunden davor avisiert. In Los Angeles gab’s eine vierstündige Marathon-Show und erst letztes Wochenende fuhr er in Amsterdam mit dem Fahrrad vor.

Unter seine großen Kracher streut Prince auch spontane Medleys oder brandneue Songs. Am 7. Juni auch beim ÖSTERREICH-Konzert in Wien.

(zet)

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum