"Blown Away"

Oliver: Das Sieger-Lied

Teilen

Die Single "Blown Away" des frischgebackenen Starmania-Gewinners hat Hitpotential.

Oliver Wimmer: "Blown Away" - Hörprobe

The Winner Takes It All...
So schnell kann es gehen: Da ist man an einem Tag noch der liebe Schüler von nebenan, doch am nächsten schon ein Star. Oliver Wimmer's souveräner Starmania-Sieg ist noch nicht lange her, da hat er schon sein erstes Lied am Start.

Erfolgsstrategie
Und wie sich dieses Lied anhört, muss es schier vom Hocker hauen. Oliver singt gewohnt charismatisch und in einem für Nicht-Muttersprachler erstaunlich gutem Englisch. Jetzt muss es der junge Burgenländer nur noch schaffen, sein "eigenes Ding" zu machen, ganz so, wie er es in unserem Videointerview angekündigt hat.

Foto: (c) Fally

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.