Otto & Nia: Duell der Komödianten

Nach OP wieder fit

Otto & Nia: Duell der Komödianten

Jetzt geht der Publikumsliebling wieder in die Offensive. Eine Netzhautablösung samt Operation hatte Otto Schenk außer Gefecht gesetzt. Alles überstanden. „Der Otti“ ist umtriebig wie eh und je.

● Schon wieder Sonntag in den Kammerspielen startet neu durch.

● Am 23. Oktober gastiert der Entertainer mit Das Allerbeste von Otto Schenk in der Simm City.

● Und am 28. und 29. 10. liefert sich Schenk mit Michael Niavarani ein Duell im Globe Theater. „Nachdem wir es nie geschafft haben, uns privat auf einen Kaffee zu treffen“, sagt Nia, „haben wir beschlossen, einander auf der Bühne so nah zu kommen, dass wir uns auch auf den Schlips treten können. Wobei wir die ganze Zeit eher sitzen werden. Ein Feuerwerk der Pointen – wenn uns welche einfallen. Nostalgische Erinnerungen – wenn uns welche einfallen.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.