Hier reinhören

Paris Hilton: Neue Songs aufgetaucht!

Teilen

Die Hotelerbin versucht sich mal wieder als Sängerin

Glamourös und einem It-Girl würdig, hätte die Vermarktung der neuen CD werden sollen: Pressetermin, Konzert, Party und feiern bis in die Morgenstunden. Was anderes passt auch gar nicht zu Paris Hilton, wenn sie wieder einmal eine CD raus bringt. Doch irgendwer hat ihr einen Strich durch die teure Rechnung gemacht, denn die neuen Songs können bereits im Internet gehört werden.

Lied über Knastzeit
Im Song "Jailhouse Baby" trällert die Hotelerbin über die schwere Zeit im Knast, dass sie sich vorkommt, "wie ein Tier, dass in einem Käfig eingesperrt" ist vorkommt und wie der "Staatsfeind Nr. 1" behandelt wird. Außerdem beklagt sie die "einsamen Nächte" und das ach so "unfaire System".

Hier geht's zum neuen Song von Paris Hilton: "Jailhouse Baby"

Wütend
Paris dürfte ob dieser neuen Entwicklungen gar nicht erfreut sein, immerhin hat sie noch keinen neuen Plattenvertrag. Doch bei soviel vorab PR, die das Internet bietet, wird sie sich am Ende wohl nicht wirklich beklagen müssen...

In einem anderen Song, "Platinum Blonde", beweihräuchert sie sich selbst: "Willst du nicht auch so total heiß wie ich sein? Ein Celebrity..."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.