Will Vater ehren

Paris Jackson nimmt Song auf!

Teilen

Einzige Tochter von Michael Jackson will geliebten Vater mit Lied ehren.

Paris Jackson (11) hielt bereits während des Gedenkgottesdiensts am Dienstag, 7. Juli, eine emotionale Rede vor tausenden von Menschen. Jetzt möchte sie gerne einen Song aufnehmen, um ihren Vater zu ehren. Den Stein ins Rollen brachten laut einem Insider die Künstler, die während der Feierlichkeiten performten.

Kinder von Ruhm überwältigt
"Paris war überwältigt", weiß der Familienfreund und betont: "Sie hat den Umfang von Michaels Ruhm nie zuvor erfasst." Paris kam bei der Trauerfeier mit ihren zwei Brüdern, Prince Michael (12) und Prince Michael II (7), und dem Rest des Jackson-Clans auf die Bühne und bezeichnete Michael als besten Vater der Welt.

Zu jung für Rampenlicht?
Dennoch ist sich die Familie nicht sicher, ob der Schritt ins Rampenlicht das Richtige für den angehenden Teenager ist. Der Familienfreund erklärt das Problem: "Den Jacksons widerstrebt der Plan, aber Paris ist überzeugt, dass es eine gute Idee ist."

Schutz vor Öffentlichkeit
Als Jackson noch lebte, war der Star stets darauf bedacht, seine Brut vor den Augen der Öffentlichkeit zu schützen. Die Kinder mussten beispielsweise Schals um den Kopf wickeln oder Masken tragen, sobald sie nach draußen gingen.

Neues Videospiel
In der Zwischenzeit wird Michael Jacksons Geschäftstüchtigkeit immer bekannter: Demnächst soll die 'Thriller'-Legende in einem Videospiel zu neuem Leben erwachen, an dem er schon zu Lebzeiten gearbeitet hat. Ein Mitarbeiter von MJJ Productions, die an der Realisierung des Spiels arbeiten, enthüllt: "Ich bin mir sicher, dass es erscheint. Michael hat Spiele geliebt."

Schon früher Video-Game-Star
Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass Jackson in einem Videogame auftritt. 1990 half er bei der Entwicklung von 'Michael Jackson's Moonwalker', das auf dem gleichnamigen Film basiert. Darin muss Jackson seine Gegner durch verschiedene musikalische und tänzerische Fertigkeiten besiegen, während er einige Kinder aus den Fängen des bösen 'Mr. Big' befreien soll. Das Spiel beinhaltet ein paar der größten Hits des Musikers, wie 'Beat It' oder 'Smooth Criminal'.

Alles zu Michael Jackson lesen Sie hier

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.