Peinlichste und intimste Geständnisse

Posten Sie mit!

© mvg Verlag

Peinlichste und intimste Geständnisse

Sie werden das Buch lieben, denn die Geständnisse sind unterhaltsam. Manchmal steigt einem allerdings auch die Schamesröte ins Gesicht, wie bei dieser Beichte:

"Ich habe meiner Freundin mal ein Cocktailschirmchen in den Po geschoben, als sie geschlafen hat. Fotografiert habe ich es auch. Nur leider habe ich es auch an Freunde verteilt."

Herzige Geschichten
Andere Anekdoten sind so herzig, dass man Schmunzeln muss, weil einem die Schilderung so bekannt und menschlich vorkommt wie diese:

"Ich hab mir heute sieben Packungen Deo, Parfüm, Rasierwasser und so Zeugs in einer bekannten Parfümerie andrehen lassen, weil ich die Azubine so unglaublich süß fand. Vielleicht gehe ich nächste Woche noch mal hin."

Oder jene:
"Lieber J. aus W.! Ich möchte Dir hiermit beichten, dass ich Deinen Pulli habe mitgehen lassen, als Du das letzte Mal in der FH warst. Er riecht unheimlich gut nach Dir und ich sehe mich außerstande, ihn Dir wiederzugeben. Ich bin seit 3 Jahren verknallt in Dich. Sieh diesen Pulli einfach als Schmerzensgeld."


Fiese Beichten
Und, wie kann es anderes sein, verstecken sich in diesem Buch auch richtig fiese Erlebnis-Beichten:

"Ich erzähle meinem Freund manchmal, dass ich nicht gekommen wäre. Nur, um ihm ein schlechtes Gewissen zu machen. Stimmt aber nicht."

„Ich bestelle meinen Nachbarn die Zeugen Jehovas nach Hause. Man kann sie online buchen."

Skurriles
Haben Sie sowas auch schon mal gemacht?

„Ich wohne im 3. Stock und spucke gern Leuten von meinem Balkon aus auf den Kopf. Damit es keiner merkt, halte ich dabei immer eine Gießkanne in der Hand.“

Oder das? „Wenn ich im Supermarkt an der Kasse warten muss, zerdrücke ich mit Absicht die „Lions“-Schokoriegel im Süßigkeitenregal, weil ich die nicht mag.“

Und, was ist ihnen schon passiert? Posten Sie hier ihre schlimmsten, peinlichsten und intimsten Geständnisse!

mutterin

"Als ich meine Mutter im Sexshop traf" Die intimsten und peinlichsten Beichten der Welt. Von Robert Neuendorf (Hg.), mvg Verlag.

Hier gleich das Buch bestellen!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.