Penélope Cruz: Heißer Nackt-Film!

Scharf

© Screenshot oe24.at

Penélope Cruz: Heißer Nackt-Film!

Nackt wie Gott sie schuf, präsentiert sich Hollywood-Beauty Penélope Cruz (33) in ihrem jüngsten Film Elegy, der im Sommer in den heimischen Kinos anlaufen wird und mit einer Topless-Szene der Schauspielerin die ohnehin hohen Temperaturen weiter ansteigen lassen wird.

ben

(c) screenshot oe24 - Ben Kingsley küsst Cruz` Busen in dem Film "Elegy"

Blanker Busen
In dem Streifen mimt die spanische Aktrice die junge Studentin Consuela, die ihrem Hochschullehrer David Kepesh (Ben Kingsley) gehörig den Kopf verdreht und sich in einer heißen Liebesszene dem Professor hingibt. Die Filmsequenz wird sicherlich auch dem einen oder anderen männlichen Kinobesuchern den Schweiß auf die Stirn treiben, denn so unverhüllt und hautnah konnte man die 33-jährige Mimin noch nie erleben.

Keine leichte Sache
Über die Dreharbeiten zur Topless-Szene sagt Cruz: „Es war für mich nicht das einfachste Ding der Welt, bei den Dreharbeiten topless zu sein.“ Und weiter: „Für meine Eltern ist es ziemlich hart und es wird schwer für sie sein, den Film anzuschauen“, so die Mimin.

penelope_nude

(c) Screenshot oe24 - Penélope komplett nackt.

Kein Problem mit ihrer offenherzigen Performance, hat offenbar Penélopes Verlobter Javier Bardem (39), der bis dato als einziger die Schauspielerin hüllenlos erleben durfte. Insidern zufolge planen die Exfreundin von Tom Cruise und der Oscarpreisträger schon in den nächsten Wochen vor den Traualtar zu treten.

In Österreich ist die nackte Cruz ab 14. August zu bewundern.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.