Perry: Krebs-Bub für Werbe-Musikvideo

Fireworks

© Screenshot/YouTube

Perry: Krebs-Bub für Werbe-Musikvideo

Katy Perry überall: Für das neue Musikvideo der Sängerin wurde in Österreich mächtig Werbung gemacht. In Kooperation mit einem internationalen Mobilfunkunternehmen suchte die Sängerin nach jungen Österreichern, die in ihrem Clip zum Song "Fireworks" mitspielen. Die 50 ausgewählten wurden dann zum Set in Ungarn gebracht um den Fan-Aufputz darzustellen.

Erster Blick ist da
Gedreht wurde bereits in Budapest, den ersten Teaser gibt es hier. Einige wenige Mitwirkende dürfen sich darin erkennen, die Masse sticht mehr heraus als der einzelne.

Glatzköpfiger Junge
Wie es sein soll, steht die Sängerin gutgelaunt im Vordergrund, trällert das Lied. Doch dann sieht man einen glatzköpfigen kleinen Jungen im Krankenhaushemd. Was fehlt ihm? Wurde sein Blinddarm operiert oder hat er gar Leukämie? Er stolpert aus dem Spital und sieht sich das Feuerwerk an. Was dieses Element soll, wird hoffentlich schlüssig im kompletten Video dargestellt. Zu hoffen bleibt, dass die Verantwortlichen mit diesem Jungen nicht nur die Mitleidsquote erfüllen wollen.

Konzert verlegt
Katy Perry, 27.2.2011 in der Wiener Stadthalle.

Diashow Katy Perrys irre Live-Show
Katy Perry begeistert in Wien

Katy Perry begeistert in Wien

Katy Perry begeistert in Wien

Katy Perry begeistert in Wien

Katy Perry begeistert in Wien

Katy Perry begeistert in Wien

Katy Perry begeistert in Wien

Katy Perry begeistert in Wien

Katy Perry begeistert in Wien

Katy Perry begeistert in Wien

Katy Perry begeistert in Wien

Katy Perry begeistert in Wien

Katy Perry begeistert in Wien

Katy Perry begeistert in Wien

Katy Perry begeistert in Wien

Katy Perry begeistert in Wien

Ein Blick in Katys Gaderobe

1 / 8
  Diashow

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.