Holen Sie sich das vergoldete Album

Phil Collins

© Neale Haynes

Holen Sie sich das vergoldete Album

Am Sonntag 30. Januar 2011 feierte Phil Collins seinen 60. Geburtstag und kann auf eine der aufregendsten Karrieren der Popgeschichte zurückblicken.

Gewinnspiel
Holen Sie sich bei uns das neue Album von Phil Collins: Going Back.

Gewinnspielbutton.JPG

Weltkarriere
Mehr als 250 Millionen verkaufte Alben verzeichnet Collins als Drummer, Sänger oder Multiinstrumentalist, die er während seiner Karriere als Solokünstler und von 1970 bis 1996 (zunächst als Schlagzeuger, dann als Sänger) mit Genesis einspielte. Zu seinen Welthits gehören u.a. In The Air Tonight, Sussudio, Against All Odds und Another Day In Paradise, und er hat Musiker aus allen Sparten der Musik nachhaltig beeinflusst. Acht Grammys, drei Brit-Awards, ein Ivor Novello Award, ein Oscar und zahlreiche weitere hochkarätige Auszeichnungen sagen alles über das außergewöhnliche Talent Collins’. Mit seinem aktuellen Erfolg Going Back beweist der enorm kreative Künstler einmal mehr, dass der international gefeierte Superstar auf seinem Gebiet bei Weitem der Beste ist!

Tribut an die Soulmusik
Going Back, sein erstes Album nach acht Jahren ist ein persönlicher Tribut an die Soulmusik der sechziger Jahre und enthält berühmte Songperlen von den Temptations bis Curtis Mayfield in einer unnachahmlichen Interpretation des 59-jährigen Ausnahmemusikers. Mit seinem Album „Going Back“ hat er inzwischen Goldstatus  bei uns in Österreich erreicht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.