Pink schwört Rache mit Motorsäge Pink schwört Rache mit Motorsäge Pink schwört Rache mit Motorsäge Pink schwört Rache mit Motorsäge Pink schwört Rache mit Motorsäge Pink schwört Rache mit Motorsäge

Abrechnung

 

 

 

 

 

 

Pink schwört Rache mit Motorsäge

Sie wirft die Motorsäge an, schreit lauthals und zersägt das Symbol ihrer Liebe: Einen Baum, in dem die Namen Alicia und Carey in ein Herz geritzt sind. Keine Sorge, Pink (28) ist nicht völlig durchgedreht wie Britney Spears – die Szene stammt aus ihrem neuen Video für den Song "So What", in dem sie mit ihrem Noch-Ehemann Carey Hard (33) abrechnet. Dabei wirft sie mit einer Hochzeitstorte wild um sich und trinkt Wodka aus der Flasche. Die Pop-Röhre von einst ist wieder da!

Mit den aufsehenerregenden Szenen rechnet Pink mit ihrer Beziehung zu Hart ab, der sie Anfang des Jahres betrogen hat. Wegen Harts Seitensprung lebt das Paar – geheiratet wurde 2006 – seit Februar in Scheidung.

Von Ehe die Schnauze voll
Während Hart erst kürzlich Freunden gegenüber bekräftigte, er vermisse seine Frau, scheint Pink von ihrem Ehemann die Schnauze voll zu haben. In einer anderen Szene ihres neuen Videos lässt die Sängerin ihre Wut durch Schläge auf ein vorbeifahrendes Hochzeitsauto aus. Mehrere Songzeilen drücken Pinks Enttäuschung über die zerbrochene Ehe aus. „Nun habe ich also keinen Mann mehr. Keine Ahnung, wo er ist. Also werde ich mein Geld versaufen. Ich werde ihm nicht die Miete zahlen, nö. Ich hasse die Ehe”, so Teile des Songtextes. Ihren Frust über die bevorstehende Scheidung drückt sie auch weiter aus: „Ich brauche dich nicht – und stell dir vor, ich habe nun mehr Spaß. Und da es nun vorbei ist, werde ich dir heute Abend zeigen, dass es mir gut geht. Mir geht es wunderbar.“ Für Ehemann Hart ist das Video ein Schock. „Carey hoffte immer noch, dass die Zeit alle Wunden heilt und die beiden wieder zusammenkommen“, erzählt ein Freund. Pech! Pink soll beim Videodreh bereits mit ­einem neuen Mann geturtelt haben…

Bild: (c) photopress.at

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.