Placebo treten in Salzburg auf

Konzert

© Photo Press Service, www.photopress.at

Placebo treten in Salzburg auf

Brian Molko ist gerade zufrieden: "Ich befinde mich in einer äußerst positiven Grundstimmung und in einer aufgeräumten Gedankenwelt", so der Sänger von Placebo. Seine Band kommt nach dem Auftritt beim Frequency-Festival (19. bis 21. August) in Sankt Pölten zu einem weiteren Konzert nach Österreich: Placebo spielen am 5. September in der Salzburgarena. Karten sind hier erhältlich.

John Fogerty
Das Open Air von John Fogerty in Wien (Arena, 13. Juli) ist fast ausverkauft, laut Veranstalter gibt es nur noch ganz wenige Restkarten. Allerdings sind noch Tickets für die Shows des Ex-CCR-Kopfs in der Salzburgarena (14. Juli) und in der Grazer Stadthalle (12. Juli) zu haben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.