Plattenboss: Amy schafft großartiges Comeback Plattenboss: Amy schafft großartiges Comeback

Neustart

© EPA

© EPA

Plattenboss: Amy schafft großartiges Comeback

Die Welt dreht sich weiter und mit ihr natürlich auch die Zeit: Amy Winehouse' neue CD soll bereits - laut englischen Medienberichten - im Kasten sein. Trotz etlicher Eskapaden, Krankenhausaufenthalte und Skandale hat sich Amy Winehouse offenbar regelmäßig ins Studio begeben, um ihre neue CD aufzunehmen. Zeit wirds und ihre Fans erwarten sehnsüchtig neues Material.

Plattenboss begeistert
Ihr Labelchef, Island-Records-Präsident Lucian Grange ist total perplex: "Ich habe ein paar Demos gehört und ich habe ein paar einfache Akustiksongs gehört, die sie mir in meinem Büro auf einer Akustikgitarre vorgespielt hat. Was ich gehört habe, ist sensationell. Ich bin ein Optimist und ich glaube an sie. Ich glaube an sie als Mensch und ich glaube mit Sicherheit an sie als Künstlerin und das ist das, was ich erhoffe." Einen Namen für den neuen Longplayer gibt es natürlich noch nicht, aber zu Beginn des nächsten Jahres dürfte es dann wohl soweit sein - die neue CD wird die Leute gewiss ebenso begeistern, wie ihr Debüt.

Foto (c): EPA

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.