Police - Wir haben die letzten 3 x 2 Karten verlost

Das Gewinnspiel

© EPA

Police - Wir haben die letzten 3 x 2 Karten verlost

Das britische New- Wave-Trio rund um Superstar Sting hat den ersten Teil der Reunion-Welttournee zu ihrem 30-jährigen Bestehen erfolgreich absolviert. Insgesamt eine Million Fans wollten The Police bei ihren 38 Nordamerika-Konzerten sehen. 107 Millionen Dollar hat das Trio bislang eingespielt. Das Geld von den Festival-Auftritten ist dabei noch nicht einmal eingerechnet.

Wir haben die letzten 3 mal 2 Tickets für das restlos ausverkaufte Police-Konzert am Mittwoch (19.9.) in Wien verlost.

Die drei glücklichen Gewinner sind oe24-User Bernhard Pachhammer, Valuch Silvia und Gregor Unterkofler

Einsendeschluß war Dienstag, 18.9. um 10.30 Uhr

Europa
Ende August starteten The Police dann mit zwei Auftritten in Schweden ihre Europa-Tournee. Am 19. September bringt ÖSTERREICH das legendäre Trio auch nach Wien. 16.400 Fans haben sich ihre Karten in kürzester Zeit gesichert, um beim einzigen Gig in der Stadthalle dabei zu sein. Alle Konzerte in der englischen Heimat der Band waren in 30 Minuten ausverkauft.

Alle Hits
Gespielt werden bei der zweieinhalbstündigen Show, die ohne die Hilfe von Gastmusikern bestritten wird, alle Hits. "Die meisten Songs klingen so, wie die Fans sich an sie erinnern", meint Drummer Stewart Copeland."Und wenn sie es dann genießen, dann erfreuen wir sie mit einer überraschenden Wendung. Wir sind wirklich glücklich mit der Balance, die wir gefunden haben."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.