Pop-Highlights 2011 sind heiß begehrt

Run auf Karten

Pop-Highlights 2011 sind heiß begehrt

2010 war der Hammer, doch auch 2011 wartet bereits mit zahlreichen Highlights auf:

Rock meets Classic: Wiener Stadthalle (7. 1.), Tips-Arena Linz (8. 1.)
Crossover. Smoke On The Water (Deep Purple), I Want To Know What Love Is (Foreigner), Love Hurts (Nazareth) und ein Dutzend weitere Welthits werden von den Original-Stimmen wie Ian Gillan gesungen und von einem Orchester gerockt. Eine Konzertsensation, die bewegt: Erst seit Kurzem im Verkauf und schon sind 5.000 Tickets weg.

Alive and Swinging: Wiener Stadthalle (26. – 28. 1)
Xavier Naidoo, Kabarettist Michael Mittermaier, Sasha und Reamonn-Sänger Rea Garvey als neues Rat Pack. Eine Swing-Revue, welche die Massen bewegt: Die Auftritte am 27. & 28.1. sind ausverkauft. Für den 26. 1. gibt es noch Restkarten.

Katy Perry: Wiener Stadthalle (27. 2.)
Die heiße Firework-Pop-Queen als Massenphänomen. Ursprünglich für den Wiener Gasometer gebucht, waren dort die 3.500 Tickets in drei Tagen ausverkauft. Das flotte Hit-Konzert wurde in die Stadthalle verlegt. Selbst dort gibt es nur mehr Restkarten. Alle Stehplätze sind längst ausverkauft.

Herbert Grönemeyer: Wiener Stadion (18. 6.)
Hypo Arena Klagenfurt (19. 6.). Nach vier Jahren Pause kommt Gröni mit neuer, für März erwarteter CD und der alten Austro-Hymne Ich hab dich lieb für zwei Stadion-Konzerte. Insgesamt 30.000 Tickets sind schon weg. Es gibt aber noch Stehplatz-Karten.

Bon Jovi: Wiener Stadion (22. 7.)
50.000 Fans werden zum Hitfeuerwerk mit It’s My Life, Bad Medicine oder You Give Love A Bad Name erwartet. Die Stehplätze sind ausverkauft. Auf den Rängen gibt es aber noch Tausende Sitzplätze.

Autor: (zet)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.