Neuerscheinung

Portisch-Buch über Trump

Teilen

Zum 90. Geburtstag von Hugo Portisch erscheint dessen „Weckruf“ an Europa.

Erst jüngst kam zu Hugo Portischs 90. Geburtstag das Buch Aufregend war es immer – eine leidenschaftliche Hommage an ein aufgeklärtes und paktfähiges Europa – bei Ecowin heraus. Jetzt, nur wenige Tage später, schickt der Star-Journalist (Österreich I, Österreich II) schon seinen nächsten publizistischen Wurf nach: Leben mit Trump – Ein Weckruf ­erscheint am kommenden Samstag bei Ecowin und setzt sich mit dem zum neuen US-Präsidenten gewählten „Super-Populisten“ (so Portisch zu ÖSTERREICH) auseinander.

Portischs Fragestellungen: Wird sich das Gleichgewicht zwischen den Supermächten USA und Russland verlagern? Wie reagieren die Länder Europas auf die amerikanische Politik? Und was bedeutet das für jeden Einzelnen von uns? (hir)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo