Portisch-Buch über Trump

Neuerscheinung

Portisch-Buch über Trump

Erst jüngst kam zu Hugo Portischs 90. Geburtstag das Buch Aufregend war es immer – eine leidenschaftliche Hommage an ein aufgeklärtes und paktfähiges Europa – bei Ecowin heraus. Jetzt, nur wenige Tage später, schickt der Star-Journalist (Österreich I, Österreich II) schon seinen nächsten publizistischen Wurf nach: Leben mit Trump – Ein Weckruf ­erscheint am kommenden Samstag bei Ecowin und setzt sich mit dem zum neuen US-Präsidenten gewählten „Super-Populisten“ (so Portisch zu ÖSTERREICH) auseinander.

Portischs Fragestellungen: Wird sich das Gleichgewicht zwischen den Supermächten USA und Russland verlagern? Wie reagieren die Länder Europas auf die amerikanische Politik? Und was bedeutet das für jeden Einzelnen von uns? (hir)

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.