Prince: Erstes Mal in der Oper!

Monaco

© Photo Press Service, www.photopress.at

Prince: Erstes Mal in der Oper!

Der amerikanische Pop-Sänger Prince wird am 13. August im Opernhaus von Monte Carlo auftreten.

Erstes Mal in der Oper
Er habe sich in das 1878 von Charles Garnier gestaltete Gebäude verliebt, hieß es vonseiten der "Societe des Bains de Mer", die das Event organisiert. "Er hat die Fotos gesehen und gesagt: Das ist, wo ich singen will."

200 Euro pro Karte
Es ist das erste Mal, dass Prince in einem Opernhaus auftritt, die Tickets für die beiden unmittelbar hintereinander stattfindenden Konzerte kosten je 200 Euro.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.