Promifrauen suchen Mr. Right

Liebes-Casting

© fischer verlag

Promifrauen suchen Mr. Right

Hunderte Männer haben sich beworben, um drei Frauen kennenzulernen. Dass es sich bei den drei Grazien um deutsche Promis handelt, war für die potenziellen Traummänner sicher kein Nachteil: Kabarettistin Desirée Nick, Rapperin Sabrina Setlur und Society-Lady Maja Prinzessin von Hohenzollern wollen ab Montag jede Woche auf Sat.1 (20.15 Uhr) in einem groß angelegten Liebes-Casting ihren Traummann finden.

Liebes-Talk
Den Auftakt macht die deutsche Lästerzunge und Dschungel-Zicke Desirée Nick (52). Mit TV-AUSTRIA sprach die Mutter eines Sohnes über Liebe, Traummänner und Partnerschaft.

TV-AUSTRIA: Wie haben Sie sich auf die Show vorbereitet?
Desirée NIck: Ich habe in meinem Leben niemals Speed-Dating betrieben. Finde es aber eine hochinteressante Angelegenheit. Denn es ist ja wirklich so, dass sich in den ersten 5 Minuten die Dinge entscheiden.

TV-AUSTRIA: Wonach suchen Sie in einer Beziehung?
Nick: Natürlich weiß ich, was in meinem Leben fehlt. Denn im Grunde sehne ich mich nach einem ganz traditionellen Konzept der Liebe und der Ehe.

TV-AUSTRIA: Auf was muss sich ein Mann gefasst machen, der mit Ihnen eine Beziehung führt?
Nick: Ich mag zwar im Beruf ein richtiger Kerl sein, aber privat bin ich ein echtes Mädchen. Und das überrascht natürlich Männer, wenn sie mich kennenlernen. Ich bin 52 Jahre alt, und ich habe mit einem Mann noch nie einen gemeinsamen Haushalt geführt.

TV-AUSTRIA: Was erwarten Sie von einer Beziehung?
Nick: Ich möchte im Leben eigentlich nur das erreichen, was ganz normale Leute schon haben. Haus, Mann, Familie und ein geregeltes Privatleben. Dass ein Mann es schafft, in meinem häuslichen Bereich zu landen, das kann natürlich nur stattfinden, wenn die Chemie stimmt.

TV-AUSTRIA: Wie alt soll denn Ihr potenzieller Traummann sein?
Nick: Perfekt sind eigentlich immer Partner, die so zehn Jahre jünger sind. Optimal ist die Spanne vier, viereinhalb Jahre.

TV-AUSTRIA: Was bedeutet Liebe für Sie in einer Partnerschaft?
Nick: Liebe bedeutet für mich, den Wunsch und die Sehnsucht nach einem Partner zu haben, mit dem ich Tag für Tag bis ans Ende meines Lebens einschlafen und aufwachen möchte.

TV-AUSTRIA: Was würden Sie für einen Mann opfern?
NicK: Für die Liebe meines Lebens wäre ich bereit, mich von der Bühne zurückzuziehen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.