Sonderthema:
Prügelei in

TV-Zwischenfall

© APA

Prügelei in "Heile-Welt-Show"

Fans des beliebten ZDF-Fernsehgarten sind geschockt: Normalerweise steht hier das Lachen, die Freude, die Musik und die Show im Vordergrund. Ernst-Marcus Thomas moderiert mit schniekem Lächeln die Show, die zumeist von älteren Zusehen besucht und gesehen wird. Mode, Musik, Sport, Rezepte, Heimwerker- und Gartentipps komplettieren das Fernseh-Kaffekränzchen. Im Sommer sendet das ZDF jeden Sonntag von seinem Gelände das eher volkstümlich angehauchte Spektakel.

Zwischenfall
Seit letzem Samstag ist die "Heile-Welt"-Show jedenfalls von einem peinlichen Zwischenfall erschüttert. Wie der Spiegel berichtet gerieten vier Gäste während der Probem so aneinander, dass sogar die Polizei gerufen werden musste. Ein Mitarbeiter der Sendung wollte die Streithähne zur Räson bringen - wurde dabei aber selbst leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilte waren alle vier Teilnehmer der Rauferei, eine Frau und zwei Männer, stark alkoholisiert. Die Aufzeichnung wurde unterbrochen - die unliebsamen Störenfriede abgeführt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.