Psychoterror und Sex-Geheimnisse: Neue

Krass

© TV Addict

Psychoterror und Sex-Geheimnisse: Neue "90210"-Bio

Für Fans der Serie zuerst die gute Nachricht: der Sender CW-Network plant eine Neuauflage des beliebten 90er-Quotenhits "Beverly Hills 90210". Unklar ist im Moment, ob die alten Stars rund um Shannen Doherty, Jason Priestley oder Tori Spelling an der Serie mitwirken werden. Viele Fans, etliche Staffeln und ein beinahe unglaubliches Konvolut an Schauspieleren machten den Trend aus, der die 90er Jahre in ihrem "Rich and Famous - Style" wiederspiegelte. Nun soll es eine - auf die 2000er - adaptierte Neuauflage geben.

"90210"-Bio in aller Munde
Einen Rückblick bietet die heiße Biographie von Tori Spelling. „sTORi Telling“, so der Titel des Buches, enthüllt, wie es hinter den Kulissen der Kultserie zugegangen ist. Dabei kommt Brisantes ans Tageslicht.

"Jeder trieb es mit jedem"
Die Gerüchte, wonach es wilde Sexorgien und Drogenexzesse zwischen den Schauspielern gegeben hätte, wies Tori Spelling in ihrem Buch zurück. Bewahrheitet hat sich allerdings, dass sich die Akteure auch privat viel näher gekommen seien, als vermutet. Tori Spelling, die in der Serie die verwöhnte Donna verkörpert, beschrieb zum Beispiel, dass sie mit ihrem langjährigen Serienpartner Brian Austin Green (David) sowie dem weiteren Kurzzeitfreund Vincent Young (Noah) auch privat mehrmals Sex hatte.

Shannen Doherty und Jennie Garth hassten sich wie die Pest
Einen extremen Zickenkrieg soll es zwischen Jennie Garth (Kelly) und Shannen Doherty (Brenda) gegeben haben. "Einmal schlugen sie sich sogar mit Fäusten", so nachzulesen in dem Outing-Buch. Shannen soll sowieso mit fast niemandem klar gekommen sein und hat für ständigen Stress am Set gesorgt. Teilweise soll sie heftigen Psychoterror auf die anderen Schauspieler ausgeübt haben.

Abgesehen von dem "90210"-Outing, bespricht Tori Spelling auch Privates: Ehemann Nummer eins, Charlie Shanian, betrog Spelling mit ihrem jetzigen Ehemann, Dean McDermott.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.