Endlich enthüllt

Regie für Spider-Man 4 fix!

Teilen

Marc Webb wird Sam Raimi ablösen. Hauptdarsteller noch unsicher.

Jetzt ist es offiziell: Der favorisierte Kandidat Marc Webb wird die Regie für den vierten Teil der Spider-Man-Reihe übernehmen und damit Sam Raimi ablösen.

Spielfilm-Debut erst 2009!
In einer Pressemitteilung erklärte Sony, man hätte einen Regisseur gesucht, der einen Fokus auf das Leben der Hauptfigur Peter Parker setzen könnte und das Publikum besser in seine Rolle hineinzuversetzen vermag. Marc Webbs erster Spielfilm (500) Days of Summer war trotz relativ unbekannter Darsteller und kleinem Budget eine Erfolgsproduktion. Mit der Regie von Spider-Man soll ein Traum für ihn wahr geworden sein, wird er in der Mitteilung zitiert.

Für 3 Teile unterschrieben?
Wie das NY Mag berichtet, soll Webb für insgesamt drei Spider-Man-Filme unterschrieben haben, was bislang nicht offiziell bestätigt wurde.

Zac Efron
Teil 4 soll 2012 in die Kinos kommen. Für die Hauptrolle gilt mittlerweile Zac Efron (High School Musical 3, 17 again) als Favorit vor Robert Pattinson.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.