Bridget Jones 3

Renee Zellweger wird wieder dick

Teilen

Soll im Film Babywunsch haben

Renee Zellweger darf sich angeblich bald wieder viele Pfunde anfuttern, um erneut in ihre Paraderolle der Bridget Jones schlüpfen zu können.

Schwangerschaft für Bridget?
Die amerikanische Schauspielerin spielt dann die unglückliche Diätpatientin bereits zum dritten Mal. Derweil munkelt die Branche, dass das neueste Sequel der Serie sich mit Jones' Wunsch beschäftigen wird, ein Kind zu bekommen. Die Komödien basieren auf den Zeitungskolumnen von Buchautorin Helen Fielding.

Zellweger legte insgesamt bis zu neun Kilo zu, um die kurvenreiche Reporterin in den ersten beiden Streifen, 'Schokolade zum Frühstück' (2001) und 'Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns' (2004) glaubhaft verkörpern zu können.

Die 40-jährige Hollywood-Ikone hatte kürzlich eingeräumt, dass der Gewichtsverlust ihr gesundheitlich zu schaffen gemacht habe, obwohl sie es lustig fand, in die Fußstapfen ihres Film-Charakters zu treten.

Gesundheitsprofis haben mich davor gewarnt, mit dem Projekt weiterzumachen
Im Wortkaut erklärte sie dazu: "Ich habe eine Panik-Attacke bekommen, weil alle Experten so oft darüber darüber reden, wie schlecht das langfristig für dich ist, wenn du so viel Gewicht in so kurzer Zeit zulegst. Die Gesundheitsprofis haben mich davor gewarnt, mit dem Projekt weiterzumachen. Es war absolut furchtbar, das Übergewicht wieder loszuwerden. Bei der ersten Laufrunde hatte ich das Gefühl, als ob ein kleines Kind auf meinem Rücken saß."

Sind Firth und Grant auch dabei?
Noch ist unbekannt ob auch Colin Firth und Hugh Grant, die in den ersten beiden Teilen Bridgets Liebesobjekte darstellten, ihre Rollen ebenfalls wieder übernehmen werden.

Mit der Produktion des Filmes soll Ende des nächsten Jahres begonnen werden

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.