Richard Gere ist auf den Hund gekommen

"Hachiko"

© Filmladen

Richard Gere ist auf den Hund gekommen

Professor Parker Wilson (Richard Gere) findet ein herrenloses Hundebaby am Bahnhof, zu dem er eine ganz besondere Freundschaft entwickelt. Seine Frau (Joan Allen) ist allerdings weniger begeistert.

Treuer Gefährte
Der aufgeweckte Hachiko begleitet Parker täglich zum Bahnhof und holt ihn abends wieder ab. Doch eines Tages wartet er vergeblich auf die Rückkehr seines Herrchens.

Hachiko. USA 2009. 127 Min. Von Lasse Hallström. Mit Richard Gere, Joan Allen, Sarah Roemer, Jason Alexander.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.