Rihanna & Justin in neuem sexy Video

Erotische Koop

 

Rihanna & Justin in neuem sexy Video

Nach "Disturbia" veröffnentlicht der karibische Musikstern Rihanna im November wieder eine neue Single und macht damit Amy Winehouse Konkurrenz: "Rehab" nennt sich der neue Song, welcher die Unterstützung von dem nicht minder erfolgreichen männlichen Kollegen Justin Timberlake genießt. Nicht nur, dass der Song von Timberlake selbst geschrieben wurde, sogar ein gemeinsamer Videodreh in der nähe von Los Angeles wurde absolviert. Die sexy Bilder können sich sehen lassen.

Heiße Erotik
Netzstrümpfe, knappe Shorts und hohe Stilettos: Rihanna weiß, wie ihre ohnehin schon prächtig ausgestattete Erotik noch mehr zur Geltung kommt. Der Videodreh soll für Timberlake im übrigen eine kleine "Tortur" gewesen sein. Anwesende beschrieben, dass Timberlake sie die ganze Zeit angestarrt haben soll, während sie sich total sexy vor ihm räkelte. Auch sonst heißt es aus Medienkreisen, dass die beiden sich blendend verstehen sollen.

Nach Madonna jetzt Rihanna
Justin Timberlake scheint zurzeit der Liebling der erfolgreichen Sängerinnen sein. Nach Madonna und einem kleinen Abstecher zu Beyoncé ist jetzt Rihanna an der Reihe. Nun soll als nächstes Leona Lewis dran sein, da er ein großer Fan von ihr sein soll.

Einen kurzen Ausschnitt aus dem neuen Video "Rehab" sehen Sie hier!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.