Robbie-Williams-Mania

Comeback des Jahres

© AP

Robbie-Williams-Mania

Fans des Frauenmagneten und Entertainers Robbie Williams (35) dürfen sich freuen. Denn es gibt von dem smarten Brit-Sänger viel zu sehen und zu hören: ProSieben-Trailer, TV-Interviews sowie ein ganzes Konzert live im Kino!

Größte Medienkooperation des deutschen Fernsehens
Ab Freitag, 16.10., geht es schon los: Auf ProSieben startet die größte Medienkooperation des deutschen Fernsehens mit EMI Music. Der extra in London gedrehte Imagespot für die STAR FORCE feiert Fernseh-Premiere.

Robbie goes TV!
Das ist aber nur der Anfang: Am Freitag, 23.10. widmet ihm das Star-Magazin „Red!“ eine Spezial-Sendung. Im Interview mit Steven Gätjen, der ihn einen Tag lang begleitete, gewährt der Star ganz private Einblicke. Weiters wird Robbie Williams bis Herbst 2010 in hauseigenen Formaten TV-Auftritte absolvieren. Ein „Williams Day“ ist geplant. Dazu wird er im Dezember bei „Schlag den Raab“ auftreten. Doch nicht nur auf ProSieben ist Robbie hyperaktiv: Am 5. November ist er Stargast der MTV Awards in Berlin und am 7. 11. singt er bei Wetten, dass..? in Braunschweig.

ÖSTERREICH-Kinokonzert
Schon am Dienstag, 20.10., singt er „live“ in Österreich. Das Comeback-Konzert im Rahmen der BBC Electric Proms aus dem Londoner Roundhouse-Theatre wird in insgesamt 200 Kinos übertragen – davon in acht Kinos hierzulande. ÖSTERREICH präsentiert das einzigartige Konzert-Highlight in acht Cineplexx-Centern in Wien (Wienerberg, Reichsbrücke), Graz, Linz, Villach, Salzburg, Innsbruck und Hohenems. Tickets gibt’s unter www.cineplexx.at und an den Kino-Kassen.

Der neue Robbie
Bereits jetzt bricht der Auftritt alle Rekorde: Für die höchste Anzahl an Simultan-Streamings eines Pop-Konzerts erhält er einen Eintrag im Guinnessbuch. Erste Details des 90-minütigen Konzerts sickerten durch: Williams wird von Streichern, Bläsern sowie einer Band begleitet. Für die Show werden erste Hörproben der neuen CD Reality Killed the Video Star (erscheint am 6. 11.) sowie alle Hits erwartet.

ÖSTERREICH präsentiert: Robbie live am 20. 10. im Kino-Konzert

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.