Robert Pattinson Fake-Penis für Sex-Dreh

Schlecht bestückt?

Robert Pattinson Fake-Penis für Sex-Dreh

Schauspieler Robert Pattinson (bekannt aus "Twilight") hat in der Vergangenheit bereits bewiesen, dass er kein Problem hat, auch pikante Themen anzusprechen. Jetzt enthüllte der mutige Jungstar, er habe ernsthaft überlegt sich für seinen neuen Film "Little Ashes" (er spielt darin den jungen Salvador Dalí, wir berichteten hier ) ein Penis-Implantat setzen zu lassen. Schließlich ging der Dreh aber mit Pattinsons echtem Adamskostüm über die Bühne.

Engländer haben Problem mit Nacktheit
Robert Pattinson hat mit oder ohne falschem besten Stück kein Problem, nackt zu sein, wenn es die Rolle verlangt. Ganz im Gegensatz zu seinen englischen Landsleuten, die sich immer furchtbar über blanke Tatsachen aufregen dürften. Pattinson meint dazu: "Ich weiß auch nicht. Es ist irgendwie komisch, weil zum Beispiel die Spanier gar kein Problem mit Nacktheit haben - ich meine, gar keins! Nur die Engländer haben damit das offensichtlichste Problem."

Interessanter Jungstar
Nackt oder angezogen - den Fans des jungen Schauspielers ist alles recht. Wir sind gespannt auf die steile Karriere, die dieser ungewöhnlich interessante Jungstar noch hinlegen wird...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.