Robert Pattinson räumt groß ab

Teen Choice Awards

Robert Pattinson räumt groß ab

Der US-Sender Fox hat wieder die beliebtesten Teenie-Stars ausgezeichnet. Die großen Gewinner bei den "Teen Choice Awards 2009": Robert Pattinson räumte mit seinem "Twilight"-Team gleich elf Surfbretter ab, Miley Cyrus durfte sechs Auszeichnungen nach Hause schleppen und Popstar Britney Spears erhielt den "Ultimate Choice Award" für ihr "außergewöhnliches Schaffen im Show-Biz."

"Twilight" räumt ab
Die Vampirromanze "Twilight" ist mit elf Auszeichnungen der große Gewinner der "Teen Choice Awards", die am Sonntagabend in Los Angeles vergeben wurden. Der Streifen, der mit zwölf Nominierungen als Favorit ins Rennen gegangen war, brachte unter anderem den Hauptdarstellern Robert Pattinson und Kristen Stewart sowie Taylor Lautner als "frischem männlichen Gesicht" Trophäen ein. "Twilight" war kürzlich bei der Vergabe der MTV Movie Awards als bester Film und mit anderen Preisen ausgezeichnet worden.

In den vergangenen Wochen durften Teenager im Alter von 13 bis 19 Jahren bis zur Vergabe der Preise für ihre Film-, Fernseh- und Musiklieblinge stimmen und so die Sieger ermitteln.

Große Gewinnerin Miley Cyrus
Nachwuchssängerin und Schauspielerin Miley Cyrus konnte sich über sechs Trophäen in Form eines Surfbords freuen, unter anderem in den Sparten TV-Komödie ("Hannah Montana"), Schauspielerin, Single ("The Climb") und Sommer-Lied ("Before the Storm"). Die drei Brüder der Teenie-Band Jonas Brothers, die als Gastgeber auf der Bühne standen, gewannen fünf Auszeichnungen, darunter als "Mode-Ikonen auf dem Roten Teppich". Auch "High School Musical"-Liebling Zac Efron ging nicht leer aus. Der Teenie-Liebling nahm drei Surfbretter mit nach Hause. Pop-Star Britney Spears wurde mit dem "Ultimate Choice Award" gekrönt

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.