Blanco spielt den

Nach Finanzskandal

Blanco spielt den "Mustergatten"

Nach dem ganzen finanziellen Ärger rund um seine Ex-Frau Mireille und seine Tochter Patricia braucht der Entertainer dringend eine Pause. So flüchtet er sich dorthin, wo er sich bis dato immer am wohlsten gefühlt hat, auf die Bühne. Nun spielt er eine der Hauptrollen in einem neuen Stück in Vellmar in Hessen. Dessen Titel könnte aber kaum ironischer sein, denn er lautet „Der Mustergatte“.

Kein Mustergatte
Als Mustergatte hat sich der 77-Jährige, zumindest, wenn man den Anschuldigungen glauben darf, nicht gerade erwiesen. Er soll seiner Ex und seiner Tochter satte 150.000 Euro an Unterhaltszahlungen schuldig sein. Zwar spielt der Entertainer nicht selbst die Hauptfigur des Mustergatten, sondern bloß dessen besten Freund, nichtsdestotrotz dürfte die beiden Damen Blancos Mitwirken in dem Stück sicherlich zum Lachen anregen.

Kein Kommentar
Noch ist ein Ende des Unterhaltsstreites nicht in Sicht. Wie die Bild berichtet, soll Blanco eine Vermögensauskunft bei  einem Gerichtsvollzieher abgegeben haben. Nach seinem Theaterauftritt wollte sich der Sänger zu der privaten Finanzkrise nicht äußern. „Roberto hat alles gesagt, was es zum Thema zu sagen gibt”, so die offizielle Aussage des Managements.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum