Uma Thurman-Comeback

Romantik, Humor und charmante Hollywood-Stars

Teilen

Uma Thurman feiert Comeback als hilflos-neurotische Beziehungsexpertin in humorvoller Liebesromanze "Zufällig verheiratet".

Verliebt sein ist ja schön, aber wer ist der Richtige? Dr. Emma Lloyd (Uma Thurman) gibt auf ihrer Radio-Show R.E.A.L. Love Tipps zum wichtigsten Thema der Welt. Dass sie dabei nicht immer ganz richtig liegt, zeigt die missglückte Heirat von Feuerwehrmann Patrick Sullivan (Jeffrey Dean Morgan). Jener ist nun so sauer auf die vermeintliche Liebesexpertin, dass er ihre eigene Hochzeit mit Richard (Colin Firth) zu sabotieren sucht.

Liebes-Chaos
Für seinen Racheakt manipuliert er das elektronische Melderegister und behauptet, Emma wäre schon verheiratet! "Jubel, Trubel, Heiterkeit" sind bei dieser charmanten, wenn auch etwas vorsehbaren Story vorprogrammiert. Dennoch bietet diese liebenswürdige Komödie genau die richtige Abwechslung zu trüben November-Tagen. In weiteren Rollen brillieren neben Uma Thurman, Colin Firth, weiters Grey´s Anatomy Star Jeffrey Dean Morgan und der italienische Star Isabella Rossellini.

GB/USA 2008, 90 Min. "Zufällig verheiratet", Originaltitel "The Accidental Husband" . Starttermin 13.11.2008

Foto: (c) Walt Disney Studios

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.