Comeback

Roxette kehren auf Bühne zurück

Teilen

Das Schweden-Duo ist wieder da. Roxette werden im Rahmen der "Nokia Night of the Proms"-Tour auf der Bühne zu sehen sein und rocken wie früher!

"Wir sind aufgeregt, dass wir die "Night Of The Proms" begleiten dürfen. Es ist das erste Mal, dass wir seit 2001 wieder gemeinsam auf einer Bühne sind und es ist toll, dass wir diese Erfahrung vor dem riesigen Publikum der "Night Of The Proms" machen dürfen." So Roxette, die sich aus Sängerin Marie Fredriksson und dem Musiker Per Gessle zusammensetzen, über das Comeback. Mehr Infos zur Veranstaltung hier

Comeback nach Hirntumor
Roxette waren in der 1990er Jahren sehr erfolgreich und hatten mehrere Top-Platzierungen weltweit in den Charts, sie sind das erfolgreichste schwedische Pop-Duo aller Zeiten. Songs wie „It Must Have Been Love“, „The Look“, „Listen To Your Heart“, „Joyride“, „How Do You Do“, „Crash! Boom! Bang“, „Sleeping In My Car“, „Run To You“ und „Wish I Could Fly“ wurden die beiden zu Musik-Legenden und verkauften über 55 Millionen Alben. 2002 erkrankte Leadsängerin Marie Fredriksson an einem Hirntumor, von dem sie nach langer Therapie als geheilt gilt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo