Schauspieler Armin Mueller-Stahl beendet Kariere

Film-Business

Schauspieler Armin Mueller-Stahl beendet Kariere

"Ich werde noch einen Film zusammen mit meinem Sohn machen, dann ist Schluss", sagte Mueller-Stahl am Montagabend in Lübeck. Dort steht der 76-Jährige zurzeit für die Neuverfilmung von Thomas Manns Roman "Buddenbrooks" in der Rolle des Konsul Jean Buddenbrook vor der Kamera. Bereits im Vorjahr hatte Müller-Stahl seinen baldigen Abschied aus dem Filmgeschäft angekündigt.

Geige und Malerei
"In Zukunft werde ich mich verstärkt der Kunst widmen und auch meine Geige wieder hervorholen", sagte er. Mueller-Stahl hat vor Beginn seiner Schauspielkarriere Musik studiert und gilt als ausgezeichneter Maler.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.