TV-Duell um eine Million Euro

Schlag den Raab

TV-Duell um eine Million Euro

Es klingelt kräftig in der Kasse bei Schlag den Raab. Insgesamt eine Million Euro stecken im Jackpot der Fernsehshow. Doch ob es auch für Stefan Raabs nächsten Herausforderer in der Kasse klingelt, wird sich erst am Samstag (20.15 Uhr, ProSieben) klären.

Leicht wird es Stefan Raab seinem Gegner jedenfalls nicht machen. Dafür bürgt Raab persönlich, der es in den vergangenen Sendungen unter anderem mit einem Judo-Olympia-Medaillengewinner sowie mit einem waschechten Ruderweltmeister aufnahm. Für Raab spricht schon alleine die Statistik: In den bisherigen 23 Duellen behielt er in 16 Fällen am Schluss das bessere Ende für sich. Am Samstag steht die 24. Ausgabe von Schlag dem Raab auf dem Programm.

Kampfansage
"Der härteste Entertainer Deutschlands hat noch lange nicht genug“, kündigt ProSieben Raabs Show-Comeback nach viermonatiger Sommer- und Wettkampfpause an. "Jetzt ist er fit, motiviert und stärker als je zuvor, bereit wieder eine Glanzleistung abzuliefern“, macht der Sender weiter Stimmung für den Showmaster. "Der Wok-Weltmeister, Autoball-Europameister und -Vizeweltmeister und Lena-Finder tritt an, um seine Siegesserie bei Schlag den Raab weiter zu verbessern.“

Verletzung
Dass Raab bereit ist, für einen Sieg alles zu geben, bewies er in der letzten Ausgabe von Schlag den Raab. Obwohl Raab von einem Fahrradsturz in der Sendung vom April noch gezeichnet war, musste sich keine vier Wochen später der 28-jährige Thorsten Engelmann Raab beugen.

In der Show am Samstag präsentiert Kylie Minogue ihre neue Single Get Outta My Way, Phil Collins performt (Love Is Like A) Heatwave und Juli zeigen ihr Elektrisches Gefühl. Matthias Opdenhövel moderiert die Show, Frank Buschmann kommentiert.

Autor: Albert Sachs
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.