"> Schwarzengger in Terminator Salvation
Schwarzengger in Terminator Salvation

Arnie-Comeback

Schwarzengger in Terminator Salvation

Der kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger könnte schon im Mai wieder im Kino zu sehen sein. Nach einem Bericht der "Los Angeles Times" vom Mittwoch hat der "Gouvernator" mit Warner Bros. über sein "Comeback" in dem neuen Actionfilm "Terminator Salvation" mit Christian Bale in der Hauptrolle gesprochen.

Ohne Dreh
Demnach stimmte Schwarzenegger zu, in dem Film gezeigt zu werden, solange er nicht selbst vor der Kamera stehen müsse. "Ich habe klar gemacht, dass ich keine Zeit für den Film habe", sagte der Landesvater von Kalifornien. "Aber ich erscheine gern in ihm, wenn sie das technisch hinbekommen."

Szene aus früherem Film
Laut Schwarzenegger bemüht sich das Studio derzeit darum, seinen Wünschen nachzukommen. Demnach könnte eine Szene mit Schwarzenegger aus einem früheren "Terminator"-Film in den neuen "Terminator Salvation" eingebaut werden. Darin würde Schwarzenegger dem Hauptdarsteller (Bale) als "künftiger Terminator" vorgestellt werden.

Terminator - Gouvernator - Buchautor?
"Ich finde es cool, dass die Folge fortgesetzt wird", wird Schwarzenegger von der Zeitung zitiert, "falls ich noch einmal das Lager wechseln will und nach meiner Zeit hier zum Schauspielen zurückkehre". Allerdings schließe er auch ganz andere Aufgaben nach dem Ende seiner Amtszeit in knapp zwei Jahren nicht aus. So erwäge er unter anderem, ein Buch über seine Zeit als Gouverneur zu schreiben.

Stallone und Schwarzenegger vereint
Fix ist hingegen, dass Schwarzenegger 2010 mit Sylvester Stallone, seinem großen Rivalen aus den 80er-Jahren, gemeinsam auf der Leinwand zu sehen sein wird. Für das Projekt "The Expendables" konnte sich Stallone die Zusammenarbeit mit einem Haufen alter Action-Haudegen sichern. Neben dem Gastauftritt von "unserem" Arnie, treten unter anderem auch so illustre Namen wie Steven Seagal, Dolph Lundgren und Mickey Rourke auf.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.