Wiener Stadthalle

Science Busters experimentieren im XXL-Format

Teilen

Am 6. und 7. Dezember erobern die Science Busters die große Bühne.

Die Science Busters kommen in die Wiener Stadthalle - und zwar XXL. In "Science Busters XXL - Burn, Motherfucker, Burn unchained" hauen die drei Obergescheiten der angewandten Physik ordentlich auf den Putz. Heinz Oberhummer, Werner Gruber und Martin Puntigam versprechen eine ganz und gar weihnachtliche Lehrveranstaltung mit jeder Menge Gags und Action.

Physik im Großformat
Weihrauch, Punsch, flambiertes Wasser und brennende Christbäume - all das durfte das Publikum bereits im Kleinformat erleben. Nun soll es aber richtig groß werden. Auf die Zuschauer warten eine Unterwasserflammenhölle to go, Stadionrock und ein Christbaum im Todeskampf gegen ein Tannennadelsperrfeuer.

Knifflige Fragen zur Weihnachtszeit
Universitätsprofessor Heinz Oberhummer, Universitätsdirektor Werner Gruber und Studienabbrecher Martin Puntigam werden wieder versuchen ungewöhnliche Fragen mit Hilfe der Physik zu beantworten. Bei der Wissensshow am 6. und 7. Dezember erfahren die Zuschauer unter anderem wie geil Weihrauch wirklich macht, wie die perfekte Weihnachtsgans gelingt, und ob Safran in der Bong besser törnt als im Kuchen.

Science Busters live erleben
Normalerweise trifft man die Experten der Physik im Rabenhof an. Da die Shows dort oft ausverkauft sind, haben Fans nun die Chance die Science Busters bei ihrer XXL-Show in der Wiener Stadthalle anzutreffen.

Infos
Science Busters XXL
6. und 7. Dezember 2013
Wiener Stadthalle
Beginn: 20 Uhr
Tickets erhältlich unter www.oeticket.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.