DSDS

DSDS

Seal unterstützt Bohlen

Sensationelle Unterstützung
Schmusebarde Seal zeigt Einsatz für junge Casting-Talente. Der 45-jährige Ehemann von Topmodel Heidi Klum kommt nach Deutschland, um bei DSDS zu singen und den Kandidaten als Gesangscoach zu dienen.

Seal freut sich auf Deutschland
„Ich freue mich sehr, wieder nach Deutschland zurück zu kommen. Ich bin mir sicher, dass in der Show Sängerinnen und Sänger mit sehr großem Gesangstalent dabei sein werden. Es wird mir eine große Freude sein und sehr viel Spaß bereiten, mit ihnen zu arbeiten.“ So Seal zu bild.de.

Skurrile Kandidaten
Ob sich Seal bei seinem DSDS-Aufenthalt mit schrägen Vögeln herumschlagen muss, denen er dann auch ein anständiges Zwitschern entlocken soll, ist noch nicht klar. Fest steht allerdings, dass die 6. Staffel der Erfolgsshow einige davon zu bieten hat. Unter den bisherigen Bewerbern: ein Porno-Produzent, ein randalierender Postbote, ein Call-Boy und ein Superstreber. Lieber Seal, weißt du, was es bedeutet sich auf Bohlen-Territorium zu bewegen?

Fotos: (c) Patrick Seeger/APA, Markus Brandt/APA, Getty

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.