Segen vom Vatikan für Segen vom Vatikan für Segen vom Vatikan für Segen vom Vatikan für Segen vom Vatikan für Segen vom Vatikan für

Nach Vorwürfen

 

 

 

 

 

© SONY

Segen vom Vatikan für "Illuminati"

Ab Mittwoch, 13.5., läuft "Illuminati" bei uns im Kino. Jetzt gab die Katholische Kirche ihren Segen zum Hollywood-Blockbuster. In der offiziellen Vatikan-Zeitung ("L`Osservatore Romano") wird der Film als "harmlose Unterhaltung" bezeichnet. Ein Sprecher des Vatikans lobte gar die Spezialeffekte des Films als "fesselnd" und "brillant".
"Tangiert kaum die wahren Mysterien des Christentums"
Wörtlich stand in der Zeitung zu lesen: "Der Film bietet mehr als zwei Stunden harmlose Unterhaltung, die kaum die wahren Mysterien des Christentums tangiert. Es ist ein Videospiel, das vor allem die Neugierde anfacht und es macht vielleicht auch ein bisschen Spaß."
Holen Sie sich mit dem Trailer einen ersten Vorgeschmack auf den Film!

Nach diesem Film wird die Erfolgsstory des Autors Dan Brown sicher noch lange nicht vorbei sein. Das neue Buch, es soll den Titel "The Lost Symbol" tragen, erscheint am 15.9. (Wir berichteten über spannende Details hier)

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.