Sonderthema:

"Gossip Girl"

"Gossip Girl"

Sex, Skandale und reiche Kinder

Was "Beverly Hills 90210" für die amerikanische Westküste war, ist "Gossip Girl" nun für die Ostküste. In der neuen Jugend-Serie geht es um die Probleme reicher Teenies, wie sie mit Sex, Society und Freundschaft umgehen.

Heiße Jung-Stars
Doch das ist nicht alles, denn natürlich verkörpern die heißesten Jung-Akteure die It-Kids. In "Gossip Girl" steht die Freundschft zweier Mädchen im Vordergrund: Serena van der Woodsen (gespielt von Blake Lively, oben 3. v.l.) und Blair Waldorf (Leighton Meester 2.v.l.) waren die besten Freundinnen, bis Serena plötzlich für Monate verschwand, ohne Begründung.

Wirrungen, Irrungen, Verwirrungen
Die Serie setzt ein, wie könnte es anders sein, als Serena wieder auftaucht. Das wiederum freut besonders Nate Archibald (Chace Crawford 4. v.l.), denn die beiden hatten vor Serenas Verschwinden ein Techtelmechtel. Doch Serena pfeift ihm was und trifft sich lieber mit dem charmanten, aber nicht zur Society gehörenden Dan Humphrey (Penn Badgley 2.v.r.), der Serena seit vielen romantischen Monden aus der Ferne anstarren musste, ohne bislang den Hauch eines Interesses in ihr wecken zu können. Doch nun kommen sich die beiden schnell näher...

Wer jetzt Lust bekommen hat, sich die Serie anzusehen, der hat ab dem 4.4.2009 jeden Samstag ab 15:55, auf ORF1, die Möglichkeit dazu.

Foto: (c) ORF

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.