Countdown

"Sex and the City"-Premiere in Berlin

Teilen

Kim Catrall: "Es war eine fantastische Zeit für uns, den Film zu machen". Gewinnen Sie je 2 von 300 Kinokarten für die Lugner City!

Es geht um Männer, Sex und die Suche nach der großen Liebe. Vier Jahre nach der letzten Staffel der US-Fernsehserie feiern die Freundinnen aus "Sex And The City" ihr Debüt auf der Kinoleinwand. Zur Deutschlandpremiere in Berlin erschien die New Yorker Frauen-Clique am Donnerstagabend vollzählig auf dem dieses Mal in rosa gehaltenen Teppich am Potsdamer Platz. Hunderte Fans jubelten den Stil- und Mode-Ikonen um Sarah Jessica Parker alias Sex-Kolumnistin Carrie Bradshaw zu.

Gewinnen Sie hier je 2 von 300 Kinokarten für "Sex and the City" in der Lugner City am 29. Mai!

Glamour in Berlin
In schwindelerregend hohen Stilettos und exquisiten Kleidern von Versace bis Oscar de la Renta stöckelten neben Parker auch ihre Film-Freundinnen Kim Cattrall alias Samantha, Cynthia Nixon alias Miranda und Kristin Davis alias Charlotte ins Kino. Regie bei dem ersten Kinofilm um die Männer-Abenteuer der liebeshungrigen Frauen aus Manhattan führte der serienerprobte Michael Patrick King.

Sündhaft teuer
Mindestens so spannend wie die Filmhandlung rund um Liebe, Missverständnisse und den Traum vom großen Eheglück war für die meisten Premierengäste die Frage, welche ausgefallenen Roben das Freundinnen-Quartett tragen würde. Ihr Korsagenkleid in Altrosa von Versace sei eigens für den Berliner Premierenabend gefertigt worden, sagte Parker. Davis trug ein kniekurzes, dunkelgrünes Kleid von de la Renta mit Blumenornamenten und ausgestelltem Rock. Mit eleganter Seidenrobe in Orange erschien Cattrall, Nixon hatte ein elegantes schwarz-silbernes Outfit gewählt.

Catrall spricht Deutsch
"Es war eine fantastische Zeit für uns, den Film zu machen", sagte Cattrall. "Ich hoffe, Sie spüren das", rief sie zum Entzücken des Publikums auf Deutsch in den Kinosaal. "Das habe ich von deutschen Männern gelernt", erklärte die im Film als sexhungrige Femme Fatale bekannte Schauspielerin ihre Sprachkenntnisse. Parker und Nixon zeigten sich überrascht und stolz, dass sie mit "Sex And The City" auch nach vierjähriger Pause noch so viele Fans haben. Ab 29. Mai ist der amüsante und unterhaltsame Film über vier Frauen auf der Suche nach dem Glück in den Kinos zu sehen. Dann werden die Zuschauer auch erfahren, ob Carrie endlich ihren geliebten Mister Big heiratet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Regie bei dem ersten Kinofilm um die Männer-Abenteuer der liebeshungrigen Frauen aus Manhattan führte der serienerprobte Michael Patrick King

In Berlin umjubelt: Die Stars von Sex and the City - glücklich vereint

Kristin Davis

Mindestens so spannend wie die Filmhandlung rund um Liebe, Missverständnisse und den Traum vom großen Eheglück war für die meisten Premierengäste die Frage, welche ausgefallenen Roben das Freundinnen-Quartett tragen würde

"Es war eine fantastische Zeit für uns, den Film zu machen", sagte Cattrall

Kristin Davis und Sarah Jessica Parker

Parker und Nixon zeigten sich überrascht und stolz, dass sie mit "Sex And The City" auch nach vierjähriger Pause noch so viele Fans haben

Unglaublich gut gelaunt: Sarah Jessica Parker

Vier Jahre nach der letzten Staffel der US-Kultserie "Sex And The City" feiern die Frauen um Sarah Jessica Parker (43) alias Sex- Kolumnistin Carrie Bradshaw ein Comeback auf der Kino-Leinwand

In schwindelerregend hohen Stilettos und exquisiten Kleidern von Versace bis Oscar de la Renta stöckelten neben Parker auch ihre Film-Freundinnen Kim Cattrall alias Samantha, Cynthia Nixon alias Miranda und Kristin Davis alias Charlotte ins Kino.

OE24 Logo