Erotische Kunst

Sexy Fotos zeigen nackte Biegsamkeit

Teilen

Fotograf Manfred Kielnhofer setzt biegsame Körper in Szene. Die Ausstellung Timeguards / Spiritguards - Skulptur-Malerei-Fotografie ist noch bis zum 27.6. in Salzburg zu sehen

Bei dervon Manfred Kielnhofer steht der Mensch im Mittelpunkt. Die Formen des menschlichen Körpers, sowohl in Ruhe als auch in Bewegung, betrachtet der Künstler aus den unterschiedlichsten Perspektiven und hält sie für sein Publikum fest.

Sehen Sie hier die Bilder der Schau

 

Farbe, Stoffe, Reflektion
Was bei der Schau herausgekommen ist, sind ästhetische Fotografien, die Körper in verschiedenen Perspektiven zeigen; Kielnhofer arbeitet mit Reflektion, Farbe und bei seinen Skulpturen mit Stoffen wie Polyester

Einzelstücke
Jede Darstellung besitzt ihren eigenen Charakter und stellt somit ein Einzelstück dar.

Durch die Einbeziehung des Umfeldes und der beeinflussenden Faktoren setzt sich Kielnhofer verstärkt mit den “Raumkonzepten” auseinander. Es gilt die Architektur zu entdecken und zu inszenieren.

Die Ausstellung von Manfred Kielnhofer, Timeguards / Spiritguards - Skulptur-Malerei-Fotografie ist noch bis zum 27.6. in der Galerie Seywald in Salzburg zu sehen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.