Sonderthema:
Sexy Saxx: Dancing Star auf Flirt-Kurs Sexy Saxx: Dancing Star auf Flirt-Kurs

Hot

© APA/EPA

© APA/EPA

Sexy Saxx: Dancing Star auf Flirt-Kurs

Das positive Feedback und das Tanztraining scheinen dem bayrischen Temperamentbündel gut zu tun: „Ich merke, wie ich immer mehr aufblühe!“

Erotik-Voting
oe24.at und ÖSTERREICH-Leser wählten sie zur erotischsten Frau am ORF-Parkett. „Das freut mich sehr – ich finde auch, dass Selbstbewusstsein und Erotik wichtig sind.“ In der ORF-Show verfolgt sie ein konkretes Ziel: „Ein knappes Outfit gehört bei Dancing Stars dazu – aber ich möchte auch mein Inneres zeigen können.“
Frühlingsgefühle
Und während ihre Kolleginnen erschöpft nach der Show ins Bett fallen, schmeißt sich Saxx ins Wiener Party-Leben. Am Samstag tanzte sie gleich in der In-Disco Passage weiter. Sichtlich in Flirtlaune konnte sie sich vor Verehrern auch kaum retten. Ein passender Mann würde dem attraktiven Ex-Playmate auch noch zu ihrem Glück fehlen. „Ich bin Single“, bestätigt Saxx im ÖSTERREICH-Talk. Kuhäugiger Nachsatz: „Leider...!“
Erotik am Parkett
Mit Tanzpartner Balázs gibt es nur auf dem Parkett glühende Erotik. Er ist glücklich mit Profi-Tänzerin Alice Guschelbauer verheiratet.
Umzug nach Österreich?
Jetzt überlegt Gitta Saxx sogar ihren Wohnsitz von München nach Österreich zu verlegen. „Ich fühle mich schon immer mit den Österreichern sehr verbunden. Die Art liegt mir einfach sehr!“ Noch ist sie unschlüssig, ob es Salzburg oder Wien werden soll. „In Salzburg habe ich viele Freunde und es ist sehr nah nach Deutschland. Und jetzt, seitdem ich in Wien in einem Hotel für Dancing Stars wohne, gefällt mir die Stadt auch immer besser...“

Dank ihrer Tanzeinlage bei Dancing Stars bleibt die adrette Brünette dem heimischen Publikum sicher noch länger erhalten.

Foto: (c) APA/EPA

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.