Heiss

Heiss

Sexy Scarlett bald Action-Star

Scarlett Johansson ist uns als die süße, kurvige Darstellerin bekannt, die schon einiges gedreht hat, eben immer mal wieder im Kino auftaucht: In Lost in Translation flirtete sie mit Bill Murray, in historischen Filmen (Das Mädchen mit dem Perlenohrring, Die Schwester der Königin) bewies sie schauspielerische Charakterqualitäten und in Komödien wie Er steht einfach nicht so auf dich ist Scarlett eine witzige Ergänzung.

Athletische Action-Figur
Doch das soll jetzt ganz anders werden, Frau Johansson will mehr, nämlich Action-Star werden. Kürzlich hat sie für Iron Man 2, die Comicverfilmungs-Fortsetzung unterschrieben und wird den Part der "Schwarzen Witwe" übernehmen. Diese Rolle erfordert ein hartes Training, denn die "Schwarze Witwe" ist eine Comicfigur, die bekannt ist als Superathletin, die von Gymnastik über verschiedene Kampfsport- und Waffenarten bis hin zum klassischen Balett alles beherrscht!

"Hab schon mit allen möglichen Waffen geschossen!"
Doch eine Action-Rolle scheint der ambitionierten Scarlett nicht genung zu sein: Jetzt wird nämlich gemunkelt, dass sie auch eine Rolle im Film "The Amazon Warrior" ergattert hat, in dem sie eine unerbittliche Kämpferin spielen wird...
Scarlett Johannson sagt über ihre neuen Action-Pläne: "Ich hab schon mit allen möglichen Arten von Waffen geschossen: 9 mm, Halb-Automatik, Maschinengewehre. Ich bin von einem irrsinnig hohen Gebäude gesprungen. Aber ich habe noch nie eine richtige Action-Rolle gespielt. Das wird witzig!"

Bislang konnten sich die Zuseher nur einen Vorgeschmack davon holen, was auf diesem Gebiet in Scarlett steckt, aber in ihrem Film "Die Insel" bewies sie sehr wohl Talent für dieses aufreibende Genre...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.