Shooting-Stars

Eventszene

© Universal Music

Shooting-Stars "Ich + Ich" kommen nach Salzburg

Der neue "Stern" am deutschsprachigen Musik-Himmel: "Ich + Ich", die mit ihrer Single "Vom selben Stern" sämtliche Wohnzimmerwände beschallen, finden nun auch den Weg nach ÖSTERREICH und gastieren am 25. 01. im Salzburger republic.

Aus Alt mach Neu
Dabei sind die beiden deutschen Künstler Anette Humpe und Adel Tawil bereits alte Hasen im Musikgeschäft. Die melancholischen Texte ihrer Songs treffen mitten ins Herz. Hauptverantwortlich dafür ist die New-Wave- Ikone Humpe, die bereits Solo mit Qualität und Charme überzeugen konnte.

Wunderbarer Pop und Goldstatus
Mit ihren wunderbaren Pop-Melodien werden sie für begeisternde und vor allem ergreifende Bühnenshows sorgen. Der Frontsänger Adel Tawil wird bei den Live-Auftritten Songs aus dem aktuellen Album "Vom selben Stern" performen. Ich+Ich treffen den aktuellen Zeitgeist und etablierten sich innerhalb kürzester Zeit im deutschsprachigen Raum als Fixgröße. Für das Album sowie für die gleichnamige Single "Vom selben Stern" erhielt die ambitionierte Band bereits Gold. Anschauen!

"Ich + Ich" gastieren am 25. Januar im Salzbuger "republic", 20:00

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.