Sonderthema:

Kultur

"Shrek": Aus dem Kino auf die Bühne

Weil die Menschen sich vor Shrek fürchten, lebt er grantig und ­zurückgezogen in seinem Sumpf. Mit seiner Ruhe ist es allerdings vorbei, als Lord Farquaad alle Fabelwesen aus seinem Land vertreibt und sie kurzerhand bei Shrek ansiedelt. Doch der Oger hat nicht vor, sein Reich mit Pinocchio, den sieben Zwergen, dem bösen Wolf & Co. zu teilen. Oger und Farquaad gehen einen Handel ein …

Komisch
Shrek – Das Musical erweckt die saukomische Geschichte des Oscar-prämierten Dreamworks-Films zum Leben. Von Montag, 22. März, bis 26. März zeigt die Wiener Stadthalle die deftige Grünen-Show. Tickets sind noch vorhanden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.