Brutal

Sido zerstört Mädchenträume

Teilen

"Massiv enttäuscht" wegen dem "schlechten Niveau" bei den laufenden Popstars-Castingreihen zeigte sich jetzt Skandalrapper Sido.

Nachdem bekannt wurde, dass Aggro-Berlin-Rapper als Juror die nächste Popstars-Staffel auf Pro Sieben als Juror unterstützt, wurde eine Welle der Entrüstung losgetreten. Ist der Rapper überhaupt pädagogisch fähig, Kritik zu üben? Könnte sich sein Einfluss auf die Entwicklung der Jugendlichen übertragen? Der 27-jährige schlägt nun aber das erste Mal zurück - und dies auf eine äußerst brutale Weise.

Niedriges Niveau
Im Moment läuft das Vor-Casting zu Show. Nach der Station Dortmund meinte der Skandalrapper entsetzt zu den Medien, dass das Gesangsniveau sehr niedrig wäre. So wäre es "erschreckend, dass total viele ihren Text einfach nicht können. Die singen die Lider so, wie sie sie im Radio hören. Daraus entstehen die seltsamsten Dinge", so der Berliner entzürnt. Ziemlich herbe Kritik schon mal vorab, von jemand, der es ja offensichtlich gewohnt ist, zu kritisieren. Dass die Anwesenheit von Sido für die jungen Mädchen schon mal in diese Richtung nicht erfreulich werden könnte, zeigt sich hiermit ja vorab. Mal sehen, welche Aussagen die aufstrebende Girl-Power noch zunichte machen werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.