Simpsons - Diät: Homer speckt ab!

Fitnessvorbild

© Screenshot

Simpsons - Diät: Homer speckt ab!

Man kennt ihn rülpsend und Unmengen von fettem, süßen Essen verschlingend. Die Rede ist natürlich von Homer Simpson, der drallsten gelben Comicfigur im TV. Doch mit seinem Lebensstil wird nun bald Schluss sein, die britische Regierung fordert Vorbildwirkung bei der Comicfamilie:

Simpsons sind Vorbilder
"Die Simpsons sind eine sehr beliebte Familie und müssen Probleme meistern, die wir alle kennen", erläutert Gesundheitsministerin Gillian Merron. "Durch ihren Bekanntheitsgrad können wir den Zuschauern glaubwürdig unser Anliegen vermitteln."

Gesundes Essen und Fitness
Diese Aktion soll hundert tausende Euro verschlingen, denn es wird ein Sponsoring einzelner Folgen der beliebten Serie geplant. Vorerst werden die Simpsons noch ungesundes Fast Food in sich hineinschlingen. Schritt für Schritt wird dieses aber dann mit gesunden Snacks ersetzt. Dazu soll es noch Ratschlägen zu Fitness und Gesundheit geben.

Bisheriger Sponsor war Pizza-Kette
Was die bisherigen Sponsoren, wie die Pizza-Kette "Domino´s Pizza" dazu sagt, ist noch nicht bekannt, die Nachricht könnt der Firma vielleicht auf den Magen geschlagen sein...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.