Slash: Opfer von Fergies Sexfalle

Beautiful Dangerous

© Screenshot/YouTube

Slash: Opfer von Fergies Sexfalle

Eine Mega-Stimme und ein Gitarrengott: Fergie (Black Eyed Peas) und Slash geben sich im Video zu Beautiful Dangerous ganz und gar dem wilden Rock'n'Roll-Leben hin.

Porno-Outfit
Fergie schmeißt sich in ihre schärfsten Leder-Fummel, stolziert mit hohen Pretty-Woman-Stiefel in einen Stripclub. Dort hat sie nur eines im Sinn - sie will Gitarrenlegende Slash verführen. Dazu rührt sie ihm kurzerhand Pulver in seinen Whiskey. Er wird willenlos - folgt ihr in die Ekel-Absteige. Dort fesselt sie ihn am Bett, macht ihn heiß und sticht zum Schluß zu...

Fergie beweist mit Beautiful Dangerous nicht nur, wie viel erdigen Sex-Appeal sie hat, sondern vor allem, was für eine solide Rocksängerin in ihr steckt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.