So Gaga werden Europa-Shows der Lady So Gaga werden Europa-Shows der Lady

Monströs

© Getty/WireImage.com

© Getty

So Gaga werden Europa-Shows der Lady

Chartstürmerin, Modeidol und Exzentrikerin - Lady Gaga passt in viele Rollen und erfindet sich ständig neu und liebt es ihre Fans damit zu begeistern.

Diashow Tourstart: Lady Gaga schrill on Stage!
Lady Gaga on Tour

Lady Gaga on Tour

Die Fans haben lange gewartet: Jetzt ist es soweit. Lady Gaga ist auf Großbritannien-Tour.

Lady Gaga on Tour

Lady Gaga on Tour

Die schrille Sängerin feierte ihren Tour-Auftakt in Manchester.

Lady Gaga on Tour

Lady Gaga on Tour

Dabei hat sie sage und schreibe 15 Mal ihr Outfit gewechselt.

Lady Gaga on Tour

Lady Gaga on Tour

Sie selbst hält ihre Show eher für ein Musical als für ein Konzert.

Lady Gaga on Tour

Lady Gaga on Tour

Dabei wird nämlich eine Geschichte erzählt.

Lady Gaga on Tour

Lady Gaga on Tour

Nämlich jene von Lady Gaga.

Lady Gaga on Tour

Lady Gaga on Tour

Die Lady ist auf dem Weg zum "Monster Ball" und bereist dabei verschiedene Gebiete.

Lady Gaga on Tour

Lady Gaga on Tour

Im März wird sie damit auch durch Australien und Japan touren.

Lady Gaga on Tour

Lady Gaga on Tour

Erst vor einigen Wochen hat sie das Konzept zur Show völlig neu überarbeitet.

Lady Gaga on Tour

Lady Gaga on Tour

Erst vor kurzem hat die Sängerin drei Brit Awards gewonnen.

Lady Gaga on Tour

Lady Gaga on Tour

Bei der Show dazu musste sie natürlich auffallen. So zeigte sie halb ihr Hinterteil.

Lady Gaga on Tour

Lady Gaga on Tour

Auch am roten Teppich war sie nicht zu übersehen in ihrem schrägen Kostüm.

Lady Gaga on Tour

Lady Gaga on Tour

Die Gaga hat bereits so einen Kultstatus erreicht, dass es eine eigene Lady Gaga-Barbie gibt.

Lady Gaga on Tour

Lady Gaga on Tour

Auch durch die Ankündigung zu ihrem neuen Video "Telephone" kam sie in die Schlagzeilen.

Lady Gaga on Tour

Lady Gaga on Tour

Das soll an Schrillheit und Sex alles bisher da gewesene überbieten.

Lady Gaga on Tour

Lady Gaga on Tour

Nach den Brit Awards war sie so betrunken, dass sie von Securities gestützt werden musste.

Lady Gaga on Tour

Lady Gaga on Tour

Die Lady tanzt im Moment auf allen Festen: Hier bei der Amfar-Gala.

Lady Gaga on Tour

Lady Gaga on Tour

Und wie immer erschien sie im schrägen Outfit.

Lady Gaga on Tour

Lady Gaga on Tour

Schräger als lady Gaga geht wohl im Moment gar nicht. Manches Mal sieht sie gar nicht mehr aus wie ein Mensch...

Lady Gaga on Tour

Lady Gaga on Tour

Bei den Grammys fiel sie auch durch ein spaciges Kleid auf.

Lady Gaga on Tour

Lady Gaga on Tour

Und die Gaga-Statue auf der Bühne der Brit-Awards übertraf ebenfalls einiges.

Lady Gaga on Tour

Lady Gaga on Tour

Auch das Grammy-Kostüm war - wie immer - freizügig und schrill.

Lady Gaga on Tour

Lady Gaga on Tour

Auch abseits der Bühne fällt die Lady immer wieder durch ihre abgefahrenen Styles auf.

1 / 23
  Diashow

Europatournee-Details
Jetzt sind Details zu ihrer "Monster Ball"-Europatournee bekannt geworden. Die Lady hat sich für ihre Fans etwas Spezielles ausgedacht. Sie wird eine riesige Statue von sich selbst als Bühnenelement aufbauen lassen, die sie am liebsten Bereits in Australien als Element gehabt hätte, doch dort war das Gaga-Statue schlicht zu riesig.

brit_ap_352513a
Lady Gaga
Bild: (c) AP

Überraschungen
Lady Gaga über ihr Alter Ego und weitere Überraschungen: “Es ist eine neun Meter hohe Statue, und aus meinem Bauch wächst ein Klavier heraus. Ich muss hochgefahren werden, damit ich darauf spielen kann. Leider war die Statue zu groß für die Bühne in Australien.” Die Statue ist verkleinert bereits als Deko bei den Brit Awards zum Einsatz gekommen.

Aufgeregt
Ab der Europa-Tour-Fortsetzung im Mai 2010 kommt eine verbesserte Version zum Einsatz. Lady Gaga: "Wir passen für unsere Tour-Termine in Europa die Bühne an, also bin ich schon ganz aufgeregt, weil ich sie dort einsetzen kann”, fügte die Sängerin hinzu. Weiters heißt es, dass die Show auch neue Pyro-Technik-Showelemente aufweisen wird. Lady Gaga hatte in der Vergangenheit schon mit ihrem Feuerwerksbusen für Furore gesorgt.

Teure Tickets
Diese extravaganten neuen Showelemente sollen dem Ärger vieler Fans entgegenwirken, die sich über erhöhte Ticketpreise aufgeregt haben, denn wenn mehr geboten wird, darf das Konzertticket auch teurer werden?!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.