So

Award Show

So "Gaga" werden die Brit-Awards!

Eine Streitband, die auf ihren von allen Buchmachern prognostizierten Award verzichtet (Oasis), ein All-Time-Rekordhalter, der einmal mehr groß geehrt wird (Robbie Williams) und der nächste Schock-Auftritt von Lady Gaga. Die Brit Awards, die Vergabe der nach den Grammys wichtigsten Musikpreise der Welt, versprechen jede Menge Aufreger!

Gaga singt für McQueen
Gaga, die so wie Pixie Lott und Lilly Alen gleich dreimal nominiert ist, plant dabei ein Rock-Tribute an den kürzlich verstorbenen Mode-Designer Alexander Mc­Queen. "Es werden dabei viel Leder, Lack und Nieten im Spiel sein, oder besser gesagt wenig", spielt sie auf ihre exhibitionistische Ader an. Dazu steht auch ein Duett mit Beyoncé (Telephone) am Programm.

Seitensprung-Drama
Gesprächsthema Nummer eins: Superstar-Sängerin Cheryl Cole (3 Words) und ihr Seitensprung-Drama mit Kickergatten Ashley. Hatte sie ihm schon im Vorjahr eine Affäre mit einer 22-jährigen Friseuse verziehen, so tappte er erst letzte Woche wieder in die Sex-SMS-Falle. Nicht wirklich jugendfreie Nacktbilder des Kickers inklusive! Schon ist die "sexiest Frau der Welt (so das FHM-Magazin) aus der gemeinsamen 7-Millionen-Euro Villa in Surrey ausgezogen und im Londoner Baglioni-Hotel untergetaucht. Die Brits, bei denen sie als „beste Sängerin“ hoffen darf, ist ihr Society-Comeback. "Ich fürchte mich schon vor den brutalen Paparazzi, aber ich möchte trotzdem meinen Musiktriumph nicht missen," erklärt Cole im ÖSTERREICH-Interview.

Robbie Superstar
Robbie Williams kassiert den Preis für das Lebenswerk, singt ein Medley seiner größten Hits und präsentiert gemeinsam mit Susan Boyle, Kylie Minogue und Alexandra Burke den Haiti-Hit: Everbody Hurts.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.