Trailer sehen!

So schräg ist "Alice in Wonderland"

Teilen

Sehen Sie hier den ersten Trailer von Tim Burton's neuem Wurf

Wenn Regisseur Tim Burton ruft, folgen ihm die Stars wie die Ratten von Hameln und das nicht etwa nur bereitwillig, sondern euphorisiert.

Sehen Sie hier die ersten Bilder des Films

In seinem neuesten Wurf, "Alice in Wonderland", sind Darsteller wie Anne Hathaway (als "Weiße Königin"), Alan Rickman ("Raupe"), Stephen Fry ("Grinsekatze") vertreten.

Grandioser Depp, kurios-komische Bonham Carter
Wenig überraschend ist die Partizipation von Helena Bonham Carter ("Rote Königin") und Johnny Depp (als der "Verrückte Hutmacher"), gehören die beiden schon seit längerem und Filmen wie "Corpse Bride" oder "Sweeney Todd" zum Stammensemble des Tim Burton'schen Cine-Universums. Was allerdings überrascht aber begeistert ist die Leistung der beiden; sie wirken als hätten sie leibhaftig für Lewis Carrolls Roman "Alice's Adventures in Wonderland" bereits 1865 Modell gestanden. Depp und Bonham Carter sind witzig, wandelbar und wunderlandtastisch. Das wird bereits im Trailer klar!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.