Nadine verkühlt: Jacke statt Sex

Song-Contest

Nadine verkühlt: Jacke statt Sex

„Ja ich habe mich ziemlich verkühlt. In der Halle war es einfach viel zu kalt!“ Erster Song Contest-Aufreger um unsere Nadine Beiler (20). Am Dienstag musste sie ihre erste Probe in der Esprit Arena bei nur sieben Grad singen! Im ebenso kurzen wie sexy Swarovski-Kleid kämpfte sie dabei zitternd mit der Gänsehaut.

Diashow Nadines erster Auftritt in Düsseldorf

Nadines Probe in Düsseldorf

Die Lichtshow auf der Bühne erinnert an eine Ufo-Landung.

Nadines Probe in Düsseldorf

Im Background-Video fallen hunderte Kristalle herab.

Nadines Probe in Düsseldorf

Das Geheimnis um das Song Contest-Outfit ist gelüftet...

Nadines Probe in Düsseldorf

Nadine wird in einem extrem kurzen und rückenfreien Kleid auftreten.

Nadines Probe in Düsseldorf

Bei der Probe wurde das heiße Outfit allerdings von einem Mantel verdeckt - es war einfach zu kalt in der Halle.

Nadines Probe in Düsseldorf

Nadines Probe in Düsseldorf

1 / 7


Bei zwei ihrer vier Proben sang sie ihren Top-Hit The Secret Is Love sogar mit dem wärmenden Sakko ihres Managers Luis Wanner (ÖSTERREICH berichtete). Jetzt das totale Fiasko: Nadines Stimme, ihr größtes Potenzial, ist ziemlich angeschlagen – sie kann fast nur mehr krächzen.

Skurril: Während die Finalisten Lena oder Blue nur einmal proben, muss Nadine heute schon wieder in der „Eishalle“ ran.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.